AKTUELLES

LAUFENDE YOGA-KURSE


SOMMER - YOGA - FRÜHSTÜCK

Termine am: SA, 6. Juli und SA, 27. Juli 2019

 

 

Wir treffen uns um 7.00h bei mir und üben ca. 1,5 bis 2 Stunden gemeinsam Asanas, Pranayama. Für neue Übungen wie den BREATHWALK  gehen wir gemeinsam in die Natur/in den Wald (abhängig von der Wetterlage). 

 

EUR 15,- (ca. 2 Std Unterricht)

Für das Frühstück bringt jeder etwas mit - ich stelle Obst, Müsli, Kaffee und Tee zur Verfügung. 


Laufende Kurse: ANFÄNGER:

Alle Kurse Neustart per Mitte September - siehe unter YOGA - KURSE

 

 

FORTGESCHRITTENE:

laufende KURSE zum SPEZIAL-THEMA:

 

Alle Kurse Neustart per Mitte September - siehe unter YOGA - KURSE

 



WORKSHOPS und RITUAL-ARBEIT



„FINDE DEIN SADHANA“

TAGESWORKSHOP - 2 Termine: 

SA, 13. JULI 2019 und SA, 3. AUGUST 2019

  

"SADHANA" bedeutet "regelmäßiges Üben". Wie finde ich alleine zu einer Form des Yogas, die ich regelmäßig üben kann? Im Workshop wenden wir uns FLOWS (Bewegungsabläufen) ASANAS und längeren Einheiten von PRANAYAMA (Atem-Übungen) zu. Du lernst Mantra's, die u.a. mit Armbewegungen ausgeführt werden = "Celestial Communication" und verschiedenen Formen der Meditation. 

Du lernst auch eine neue Technik des YOGA, die mit Schreiben zu tun hat und übst dadurch eine Art "yogisches Mentaltraining" :-)

 

Wenn das Wetter es erlaubt, schließen wir mit einem Ritual ab oder mit einem Breath-Walk im Wald! 

 

 

EUR 90,- inkl Veg.Mittagessen und Pause 



SOMMERSONNWEND-RITUAL: 

FR, 21. JUNI 2019, 19 Uhr:

Sommersonnenwende mit einem Ritual der 4 Elemente. Ca. 1,5 bis 2 Std. Danach gemütliches Zusammensein, jeder bringt etwas mit.

 

EUR 15,- (für alle Yogis aus den Kursen = freie Teilnahme! :-))

Bitte unbedingt ANMELDEN!



SPIRIT-TOUR & YOGA-FERIEN


SPIRIT TOUR mit Dr. Rajesh Kumar Raj

neue Termine werden bekanntgegeben - Begleitung durch Gabriele Mann (in Englisch - auf Wunsch Übersetzung in Deutsch durch Gabriele)

Eine sensationelle Reise ins Innen + Außen: nach Indien an den Fuße des Himalaya mit der spirituellen Leitung und INTENSIV-Unterweisung von YOGA und vielem mehr durch  Dr. Rajesh Kumar Raj.

Die nächste Reise führt uns vorraussichtlich in den SHREE KALYANIKA ASHRAM in ALMORA. 

Bei Interesse: Details bitte per Email abfragen!




YOGA-FERIEN

auf der INSEL RAB in KROATIEN

31. Aug. bis 7. September 2019

Eine Woche genießen wir YOGA, ATMUNG, MEDITATION am MEER ...in einer schönen Ferienanlage auf der Insel Rab (CAMPING SIMUNI). Die Anlage bietet: Restaurants, Bistro's/Bars, einen SPA mit Massageangeboten, Kinderanimation und div. Wassersportarten inkl. Tauchen, Tennisplätze, Radverleih u.v.m. an Sportmöglichkeiten. 

Das besondere an der Anlage ist, dass wunderschöne Strandabschnitte zum Yoga üben zur Verfügung stehen!

 

Wir wohnen in kleineren Bungalows, à 4 Personen (= Maximalbelegung).  Die Kosten der Unterkunft betragen EUR 231,- / pro Person bei 4er-Belegung; der Preis steigt, wenn man zu zweit oder zu dritt im Bungalow wohnen möchte. 

Der Ort ist ideal auch für FAMILIEN!

Eigene Anreise mit privatem Auto (Fahrgemeinschaften können gegründet werden).

 

KRAFT UND ENERGIE TANKEN MIT YOGA, SONNE & MEER!

 

Wer Yoga in der Natur übt, kommt in den Genuss viel vitale Energie auftanken zu können.  Yoga-Beitrag für 6 Tage à 2 x Unterricht: EUR 220,-

 

Mehr unter Yoga/ Yoga Ferien.... 

TERMIN: 31. Aug. bis 7. Sept. 2019

Leitung: Gabriele Mann

Anmeldeschluss: 30. Mai 2019