AKTUELLES

LAUFENDE YOGA-KURSE



Laufende Kurse:

 

ALLE NEUEN KURSE AB ANFANG SEPEMBER KANNST DU UNTER

YOGA / KURSE NACHLESEN

 

Es gibt am MI, 18.00 Uhr auch eine neue Zusammenarbeit mit Franz Zauchner, wir kombinieren Quantenmeditationen mit Mantra-"Konzerten" (Franz spielt mit div. Musikinstrumenten; wir tönen die Mantren). 

 Je 8 Einheiten zu EUR 80,-

 

Auch das "SANFTE YOGA FÜR SENIORINNEN AUF DEM STUHL" wird weitergeführt. Termine unter YOGA / Kurse. 

Teilnahme: Kostenlos!!!



+neu+ BLOG +neu+



Während des Corona-Lockdowns haben wir uns ca. 30 Tage online zur Meditation getroffen. In diesen Tagen kam eine innere Info, mit einem Blog zu beginnen, und bestimmte Übungen ONLINE anzubieten. 

 

Dieser inneren Stimme bin ich nun gefolgt. Ich habe den Blog in 2 Teile geteilt: 

1) "Gabriele's Bewusstsseins-Spiegel nach INNEN und

2) "Gabriele's Bewusstseins-Spiegel von AUSSEN

Beim Inneren Bereich biete ich 10-er-Übungs-Paket um EUR 35,-, bitte schreibe mir ein Email, wenn du daran Interesse hast. 

 

Der Blog ist frei zugänglich. 

Ich veröffentliche darin Daten, Fakten und/oder INNERE WEISHEITEN /SICHTWEISEN die sich auf diese Zeit der Transformation beziehen. 

Allerdings erhebe ich keinen Anspruch auf irgendeine Art von VOLLSTÄNDIGKEIT der Daten oder ABSOLUTER WAHRHEIT meiner Sichtweisen, es sind Bewusstsseins-Spiegel, die dir helfen sollen oder können, dich nach INNEN oder im AUSSEN zu orientieren. 

 

OM SHANTI GABRIELE 


INFORMATION


YOGA URLAUBE UND REISEN SIND DERZEIT ABGESAGT - leider - jedoch erfordern andere Ereignisse unsere AUFMERKSAMKEIT. 

 

Wenn du Kinder hast, und in dieser KRISE kritisch eingestellt bist zu 

* mRNA-Impfungen (erbgutverändernde Impfungen, die nicht absehbare Schädigungen an uns und unseren Kindern hinterlassen können) oder

* Du Dir Sorgen machst, über unangekündigte medizinische Eingriffe an deinem minderjährigen Kind oder

* Du sehr kritisch hinterfragst, was soll mit all diesen DNA-Daten, nach denen offensichtlich weltweit "gierig" geforscht wird überhaupt geschehen und WO WERDEN DIESE DATEN SICHER gespeichert? usw. 

 

Dann kontaktiere mich bitte per Email oder Anruf. 

Wir haben uns als Familie der Gruppe "ELTERN SETHEN AUF - ÖSTERREICH" angeschlossen und stehen mit unserer ganzen MENSCHLICHEN WÜRDE UND SOUVERÄNITÄT VOR & HINTER UNSEREN KINDERN, um sie derzeit so sicher als möglich durch diese weltweite Krise zu bringen.