Wie in meinem Blog "...von Aussen" bereits erwähnt, haben wir uns während des österreichweiten Lockdowns in verschiedensten Gruppen mental-seelisch-geistig-psychisch verbunden und mit einer eigenen Gruppe haben wir uns täglich über 30 Tage lang um 19 Uhr zur gemeinsamen Meditation getroffen. Dieser Prozess war zuerst dafür angedacht, die laufenden YOGA-Kurse zu ersetzen bzw. wollten wir uns über diese online-Gruppe verbinden. Schon nach sehr kurzer Zeit war klar, dass wir weniger...
Ich beginne diesen Blog "Gabriele's Bewusstseins-Spiegel nach Innen / von Aussen" aufgrund einer Aufforderung meiner inneren Stimme, mit der ich mich schon vor Beginn des Corona-Lockdowns lange Zeit tief verbunden fühle und der ich seit vielen Jahren folge und damit immer meine "innerste Wahrheit" gelebt habe und dies auch weiterhin tun werde. Die 2 Teile des Blogs erheben KEINERLEI ANSPRUCH AUF EINE VOLLE WAHRHEIT oder IRGENDEINE ART VON VOLLSTÄNDIGKEIT von Daten oder Fakten oder "Inneren...