Gabriele's Bewusstseins-Spiegel von AUSSEN - 1. Ausgabe

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt, als der, der fälschlicherweise glaubt, frei zu sein"                            (Johann Wolfgang v Goethe)


Ich beginne diesen Blog "Gabriele's Bewusstseins-Spiegel nach Innen / von Aussen" aufgrund einer Aufforderung meiner inneren Stimme, mit der ich mich schon vor Beginn des Corona-Lockdowns lange Zeit tief verbunden fühle und der ich seit vielen Jahren folge und damit immer meine "innerste Wahrheit" gelebt habe und dies auch weiterhin tun werde.

Die 2 Teile des Blogs erheben KEINERLEI ANSPRUCH AUF EINE VOLLE WAHRHEIT oder IRGENDEINE ART VON VOLLSTÄNDIGKEIT von Daten oder Fakten oder "Inneren Wahrheiten". (Diese Art von Wahrheit kann nur jeder Mensch für sich selbst finden.) Sie wiederspiegeln meine ganz menschliche und individuelle SICHT DER WELT (von Aussen) oder geben Dir IMPULSE Dich nach Innen zu wenden. 

Beide Blogs sind frei zugänglich - beim "Bewusstseins-Spiegel nach Innen" geben ich Meditationen oder andere Übungen per Datei oder Video-Anleitung weiter, die im 10er-Block für 35,- EUR bei mir erworben werden können (einfach ein Email an mich schreiben). 

Ich werde den Blog ca. 1x pro Woche schreiben, so kannst Du, wenn Du Dir die Übungen bestellen willst, und Du z.B. durch die Corona-Maßnahmen nicht mehr an Yoga-Kursen teilnehmen kannst oder willst oder auch weiter entfernt wohnst, diese Übungen für dich alleine zu Hause machen und wir sind so trotzdem mental -seelisch - menschlich verbunden!


Das obige Zitat von Wolfgang von Goethe spricht mir aus dem tiefsten Herzen. 

Am Tag 1 bis 3 des Corona-Lockdowns wurde mir sofort klar, hier stimmt etwas nicht; als "NaturwissenschaftlerIn" (Psychologen müssen ziemlich viel an Statistik lernen), nahm ich unter einer Art Schock wahr, dass die öffentlich-rechtlichen Medien unvollständige bzw. verzerrte Statistiken  in den Nachrichten bringen. Und damit täglich die ANGST der Bevölkerung immer weiter schürten und dies bis heute noch immer tun. 

 

Im Laufe einiger Wochen recherchierte ich und las sicherlich tausende nationale und internationale Berichte. Ich sah mir viele Male mitten in der Nacht live die Pressekonferenzen des amerikanischen Präsidenten an, um zu erfassen, was hier (auf der materiellen Ebene) vor sich ging. Leider, so muss ich gestehen, schrieb ich kein tägliches Logbuch, über meine Recherchen und Infos und Erkenntnisse, aber nach ca. 6 Wochen dieser "Ausgehsperre", kam ich mir aufgrund all dieser Art - ich würde es nennen - "Weiterbildung in Geschichte und Politik mind. der letzten 200 Jahre" und gleichzeitig dem Sich-nach-Innen-wenden durch Meditation und all die Techniken, die ich mir über 20 Jahre lang angeeignet hatte, zu einer Erfahrung, die man nur als KOMPLETTE ERNEUERUNG NACH INNEN UND AUSSEN beschreiben kann. Ich fühlte mich nach diesen 6 Wochen wie eine Art "komplett neuer Mensch". 

 

Durch die Recherchen nach AUSSEN hin, bekam ich Einblicke in Dinge, die sich auf der Erde abspielen, von denen ich - ehrlich gesagt - manchmal auch lieber nicht so vieles erfahren hätte. Trotzdem verhalf es mir zu der Erkenntnis WIE TIEF DIE MENSCHHEIT VERSKLAVT WURDE UND NOCH IST. Ein Teil davon war mir bewusst gewesen, einige sehr tief gehende Teile allerdings nicht. Ein klein wenig schwieriger wird es jetzt, nach dem längeren Abschnitt, hier komprimiert wiederzugeben, welches Wissen ich mir durch die Recherche angeeignet habe, jedoch werde ich versuchen im Wochentakt einiges hier zusammenzufassen bzw. wichtige Meilensteine hier zu dokumentieren. 

 

Was die   "V E R S K L A V U N G"   in der materiellen Ebene betrifft, so kann man von einem sehr folgenschweren Ereignis berichten, welches einen Aufschrei über die GESAMTE WELT nach sich ziehen hätte müssen:

 

=> einige Tage (am 13.3.2020) vor unserem Lockdown wurde die FED (= Federal Reserve Bank, in quasi "Privatbesitz" seit über 100 Jahren in den USA) von Mr. Trump wieder unter STAATLICHE KONTROLLE gebracht (die FED wurde dem Finanzamt eingegliedert). Der unglaublichen Bedeutung dieses Schrittes war nur wenigen % der Menschheit bewusst; die Masse hat bis heute davon nicht wirklich etwas erfahren. Auch auf mehrmaliges Nachfragen über den Kundendienst des ORF bekam ich KEINE EINZIGE Antwort, warum so ein maßgebliches Weltereignis in unseren (wie übrigens auch in allen anderen EU Staaten) Medien totgeschwiegen wird. 

 

=> In Gedenken an JFK (John F. Kennedy), der vermutlich aus dem Grund, dass er ebenso diesen gleichen (und weitere) Schritt/e für die USA und die Welt setzen wollte, ermordet wurde, können wir uns dessen bewusst sein, dass mitunter durch diesen Schritt die über 100 Jahre lang immer weiter aufgebauschte "Versklavung der Menschheit" (durch das massive SCHULD(EN)-SYSTEM des noch aktuellen Welt-Finanz-Systems) zum Einsturz gebracht werden wird. Dass das sehr (an gedrucktem oder Online-Geld) reichen Menschen, die die Macht nicht abgeben wollen, nicht so gut gefällt, können wir annehmen. Die Auswirkungen davon spüren wir täglich oder erfahren wir täglich durch (alternative) Medien. 

 

=> vor kurzem, ca. 10 Tagen, ging Mr. Trump den nächsten Schritt: er hat für alle Menschen in den USA mit einem Einkommen unter 100.000 USD pro Jahr die Lohnsteuer abgeschafft (zumindest bis Ende 2020). Was bedeutet das konkret? In den USA findet seit Mitte August eine Umverteilung des Geldes "von oben nach unten" statt. Hier kannst du es dir gut erklären lassen. Ein Lehrer hat sich sogar die Mühe gemacht, es auch für Kinder und Jugendliche gut verständlich aufzuzeichnen und zu erklären. 

Videos hier: 

https://www.youtube.com/watch?v=7fBxGjzHdIU

https://stefanmatun.wordpress.com/2020/08/13/systemwechsel-trump-setzt-lohnsteuer-aus-wie-ich-das-schulern-erklare/

 

=> Zur CORONA STATISTIK kann man nur sagen: unvollständige, keine vergleichenden Daten werden seit Monaten im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gezeigt und in den Radio-Sendern besprochen, die Bevölkerung wird mit einer (ich nenne sie so) "Politik des TODES" (Politik spielt mit der "Todesangst" des Menschen) "in Schach" gehalten. Durch eine tiefe Traumatisierung der Gesellschaft prüfen sehr viele Menschen NICHT die Fakten. 

HIER findest du die neuesten Daten des RKI (Robert Koch Institut), beachtenswert sind unter anderem die folgenden Seiten und Daten: 

  • Seite 60: Sterberate weltweit Covid-19: 0,006%
  • Seit 67: Zahl Todesfälle weltweit nach Ursache (Frage: hatten wir wg. der weltweiten Suizidalität bereits einmal einen Lockdown?)
  • Seite 69: zeitliches Auftreten von Corona-, Influenza-, Rhino-, und anderen Viren
  • Seite 70: Info zur Influenza-Saison: seit KW 16 keine Nachweise mehr im Sentinel von SARS-COV-2 (wir erinnern uns: da waren wir noch im Lockdown!)
  • Seite 77: nachgewiesene Viren in den Sentinel Proben 2020 (möglicherweise werden wir in dern nächsten Grippe-Welle wegen Rhino-Viren eingesperrt?)
  • Seite 80: Anzahl Sentinelproben mit nachgewiesenen SARS-COV-2 Viren
  • Seite 81: Vergleich Grippewelle 2018-2020
  • Seite 82 bis 84: Österreichdaten (Meldung von "Fällen" / nicht Toten, nicht Erkrankten!); vergleiche bitte selbst den Anstieg der Testungen und den Anstieg der "Fälle"
  • Seite 87: Sterberaten Ö von 2016-2020
  • Seite 366: Sterberaten Ö im Wochen-Vergleich (2020: keine Übersterblichkeit!)

Download
Analysen Daten Grafiken Covid-19, RKI (Robert Koch Institut), vom 22.08.2020
220820_Analysen,_Grafiken_Covid-19_inter
Adobe Acrobat Dokument 72.3 MB

Zum Abschluss meiner ersten Blog-Ausgabe möchte ich Dich von Herzen ermuntern und einladen: 

PRÜFE SELBST

RECHERCHIERE SELBST

BLEIBE (oder werde) ÄUSSERST KRITISCH

HINTERFRAGE DIE MASSNAHMEN DER REGIERUNG und gehe den 2 kriminalistischen Fragen für Dich selbst nach: 

+++ WEM NÜTZT DIESES (WELTWEITE) EREIGNIS?+++

+++ FOLGE DER SPUR DES GELDES +++

SEI EIN SOUVERÄNER MENSCH, DER FÜR SICH SELBST ENTSCHEIDET mit Kraft und Intuition und Intelligenz des Herzens. STEHE AUF FÜR DEN RECHTEN WEG!


Während eines ca. 30tägigen (online)-Meditations-Prozesses während des Ö-Lockdowns arbeiteten wir mit dem "blauen Licht der Reinigung". Mein Sohn Samuel hat bei den Meditationen mitgemacht und am 30.3. malte er zur Beschreibung am Whiteboard dieses Gesicht mit den Dollar-Noten. ==> REINIGUNG DES INTERNATIONALEN GELDSYSTEMS.

 

Unsere Kinder, die kleinsten, die jetzt geboren werden und die jüngeren bis Jugendlichen, die jetzt bereits auf der Erde sind, sind die NEUEN FRIEDENSBRINGER und werden ein NEUES, GERECHTES, FRIEDLICH(er)ES SYSTEM in dem die Menschen auf der Erde leben MIT-ERSCHAFFEN. 

Hören wir auf die Kinder!


Wenn Dir mein Blog gefällt und für dich hilfreich ist, freue ich mich über eine Spende - ich wertschätze (so lange wir auf dieser Erde uns noch mit diesem System der gegenseitigen "Geldausgleiches" beschäftigen müssen) jeden noch so kleinen Betrag zur Unterstützung meiner Arbeit. Danke!

IBAN: AT74-4300-0498-0017-2006, BIC: VBOEATWW(Sparda Bank)

Wenn du an einem 10er-Block Übungen interessiert bist, sende mir bitte ein Email. Danke!